Gesundheitsberatung Regensburg
Gesundheitsberatung Regensburg
Dein Ziel? Dein Weg!
Dein Ziel?                                                                                    Dein Weg!

Gesundheitskurse in Regensburg

Gesundheitskurse bieten nicht nur dem Geldbeutel Vorteile gegenüber einer Einzelberatung. Lerne neue Menschen kennen, die ähnliche Interessen und Probleme haben. Tausche dich aus und bekomme neue Denkanstöße von Gleichgesinnten. Finde deinen Kurs und melde dich noch heute an!

Die Teilnehmerzahl pro Kurs ist auf 10 Personen beschränkt. Dies garantiert einen gemütlichen und persönlichen Rahmen, um auf jede/-n Individuell eingehen zu können. Da die Termine stets am Abend stattfinden, stehen vegetarisches Fingerfood und Getränke bereit. Diese sind natürlich im Preis inbegriffen.

Speck weg - Dein Abnehmkurs in Regensburg!

13.09. -  11.10.2017

Jeweils Mittwoch ab 18:30 Uhr bis ca. 20:30 Uhr

Ein paar Pfunde zu viel den Hüften sind nicht weiter schlimm, solange sich der oder die Pfundige in seiner/ihrer Haut noch wohl fühlt. Darüber hinaus ist leichtes Übergewicht unbedenklich, insofern sich die, durch eine ausgewogene Ernährung angefutterten, Pölsterchen durch entsprechendes Bewegungsangebot häufig durcheinander schaukeln lassen.

Doch einmal Hand auf´s Herz, die Realität sieht häufig anders aus. Die "paar Pfunde" sind mehr als das und angefuttert wurden sie nicht durch zu viel Gesundes, sondern durch zu viel Ungesundes. Zusätzlich ist Bewegung für viele nach wie vor ein Fremdwort.

Hier ist Umdenken gefragt! Wer heute nicht auf sich achtet, wird es später bereuen. Jeder schuftet, um finanziell für´s Alter vorzusorgen. Doch garantiert das Rentenpolster auf der Bank ein glückliches Leben? Wohl kaum, wenn man das hohe Alter gar nicht erreicht, bzw. es in den Wartezimmern diverser Arztpraxen verlebt.

Also HEUTE gesund leben und später zufrieden alt werden. Übrigens, gesund bedeutet nicht zwangsläufig genussarm. Ganz im Gegenteil! Wer wieder lernt, richtig zu genießen, hat umso bessere Chancen, im Alter fit und fidel zu sein.

Im Abnehm-Kurs von Fruere Vita geht es zum einen natürlich um überschüssige Pfunde, zum anderen aber auch darum, nachhaltig etwas zu verändern, um langfristig ein gesundes und erfülltes Leben führen zu können.

 

Gemeinsam verändern, gemeinsam wachsen, gemeinsam nachhaltige Erfolge feiern!

My Body - My Beauty: Lipödem-Kurs in Regensburg

18.09. - 16.10.2017

Jeweils Montag ab 18:30 Uhr bis ca. 20:30 Uhr

Das Lipödem ist eine chronische Erkrankung des Unterhautfettgewebes und damit kein kosmetisches Problem, sondern eine diagnostizierbare Krankheit. Es handelt sich beim Lipödem um eine Fettverteilungsstörung, mit der Neigung zur Ödembildung, die im späteren Verlauf auch die Arme betreffen und in ein Lymphödem übergehen kann. Strenge Diäten und Sport führen oft nicht zum gewünschten Erfolg. Was also tun?

Eine ausgeklügelte, langfristige Ernährungsumstellung mit gezielter Bewegung, helfen dabei, der Krankheit keinen Vorschub zu gewähren.

Neben den körperlichen Beschwerden, leiden Betroffene oftmals unter depressiven Verstimmungen. Auch hier setzt der Kurs von Fruere Vita für Lipödem-Patienten an. Lerne neue Wege kennen, dein Leben wieder zu genießen.

Wenn auch Du unter einem Lipödem leidest, fasse Mut und melde dich an! Du bist nicht allein! Finde mit Gleichgesinnten deinen Weg zu mehr Wohlbefinden.

Crashkurs Wohlbefinden in Regensburg

Das komplette Programm zu mehr Wohlbefinden in nur 10 Stunden!

10.10. - 07.11.2017

Jeweils Dienstag 19:00 Uhr - 21:00 Uhr

Du möchtest das Programm zu mehr Wohlbefinden absolvieren, ohne die Zeit und das Geld in individuelle Einzelberatungsstunden zu investieren? Die Lösung bietet der Crashkurs zu mehr Wohlbefinden. In 10 Stunden werden die Kernelemente des Programmes anhand anschaulicher Vorträge und im Gruppen-Dialog erarbeitet. Beginnend mit einer ausgewogenen Ernährung, bis hin zu Übungen zur positiven Kommunikation, ist in den 10 Stunden, verteilt auf 5 Tage, alles vertreten.

Interesse? Dann melde dich noch heute an und starte im Herbst Deinen Weg zu mehr Wohlbefinden.

Speck weg - Dein Abnehmkurs in Regensburg!
Genaue Kursbeschreibung und Terminüberblick
Abnehmkurs-Fruere Vita.pdf
PDF-Dokument [449.1 KB]
My Body - My Beauty: Lipödem-Kurs in Regensburg
Genaue Kursbeschreibung und Terminüberblick
My Body My Beauty- Lipödem Kurs - Fruere[...]
PDF-Dokument [497.3 KB]
Druckversion Druckversion | Sitemap
© Fruere Vita