Gesundheitsberatung Regensburg
Gesundheitsberatung Regensburg
Dein Ziel? Dein Weg!
Dein Ziel?                                                                                    Dein Weg!

Seminare Regensburg

Alle Seminare von Fruere Vita basieren auf dem ganzheitlichen Programm zu mehr Wohlbefinden. Die Themen zur körperlichen Gesundheit, mit Ernährung und Aktivität, genießen dabei einen ebnso hohen Stellenwert, wie das Gebiet der geistigen Gesundheit. Wenn Du dein Wohlbefinden steigern möchtest, ohne mehrere Einzelstunden in Anspruch nehmen zu müssen, dann bist du bei den Tages- und Wochenendseminaren genau richtig. In gemütlicher Runde von maximal 10 Teilnehmern, erfährst du wissenschaftliche Hintergründe, ebenso wie praktische Tipps für den Alltag.

 

Einen Überblick des aktuellen Seminarangebotes findest du stets auf dieser Seite. Detaillierte Informationen zu Inhalten und Ablauf, bitte den PDFs zu den jeweiligen Seminaren entnehmen.

Bei weiteren Fragen, stehe ich selbstverständlich jederzeit telefonisch oder per Email zur Verfügung.

Du bist nicht aus der Nähe von Regensburg und findest das Fruere Vita Programm klasse? Dann trommle genug Gleichgesinnte um dich und, mit einer Mindestteilnehmerzahl von 6 Personen, können auch andernorts Seminare organisiert werden. Bitte einfach anfragen unter Angabe des gewünschten Seminarortes, des Themas, der Teilnehmerzahl und des gewünschten Datums. Ich lasse Dir und deiner Gruppe dann schnellsmöglich ein Angebot zukommen.

Seminarprogramm 2017

Professionelle Weiterbildung & Persönlichkeitsentwicklung

Abnehmen, leicht gemacht?

Einfach weniger essen! Das kann doch nicht so schwer sein! Zahllose Menschen kennen diesen Satz und leiden darunter. Zeitschriften und das Internet sind voll von Ratschlägen, Diättipps und Pülverchen, die beim Abnehmen helfen sollen. Doch was hilft wirklich? Wie gelingt es, Pfunde zu verlieren und nachhaltig fit und gesund zu sein?

Bauchgefühl? Darm & Hirn

Dieses Seminar beschäftigt sich  wenig mit tatsächlichen Gefühlen. Hinter vielen Empfindungen stecken letztendlich biologische Vorgänge, die wir aktiv beeinflussen können. Neue wissenschaftliche Studien zeigen gehäuft, wie stark der Darm Einfluss auf unser Gehirn nimmt. Darm, Immunsystem und Ernährung!

Starkes Selbst

Woraus besteht ein starkes Selbst? Was macht Menschen glücklich und wie gelangen sie dorthin? In diesem Seminar geht es vor Allem um die geistige Gesundheit, die langfristig nur aufrecht erhalten bleiben kann, bei einem zufriedenen Leben. Wer sich stets nach Veränderungen sehnt, findet durch dieses Seminar vielleicht sein Ziel.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Fruere Vita