Gesundheitsberatung Regensburg
Gesundheitsberatung Regensburg
Dein Ziel? Dein Weg!
Dein Ziel?                                                                                    Dein Weg!

Abnehmen, leicht Gemacht?

Verliere 12 Kilo in nur einer Woche!!

Und der JoJo-Effekt ist dir gewiss.

Auch bei einer weniger übertriebenen, zu schnellen Gewichtsreduktion stellt sich dieser gefürchtete Effekt schnell ein.

Was passiert aber im Körper, wenn wir plötzlich anfangen viel zu wenig Energie zu uns zu nehmen, um möglichst schnell die Pfunde purzeln zu sehen?

Ganz einfach: der Stoffwechsel wird in den Notstrommodus versetzt. Das bedeutet, alles, was an Nahrung reinkommt, wird hervorragend verwertet, die Fettreserven so effizient wie möglich genutzt und alles in Alarmbereitschaft versetzt. 

Klingt eigentlich gar nicht so verkehrt, hat jedoch einen großen Haken:

Werden nun, während sich der Körper im Ausnahmezustand befindet, plötzlich wieder normale Energiemengen bereit gestellt, schnellt das Gewicht ungewohnt in die Höhe und der JoJo-Effekt ist perfekt. 

Was also tun, wenn einfach weniger Essen nicht die langfristige Lösung des Problems ist?

Wie Heißhunger und dem Schweinehund begegnen, der uns an verregneten Tagen auf der Couch fest einkuschelt und das auch noch mit Keksdose vor der Nase?

Das Seminar zum Abnehmen für mehr Wohlbefinden bietet Dir die Antworten auf diese und weitere Fragen. Endlich Abnehmen mit Erfolg und langfristig wohl fühlen ohne hungern!

In diesem Seminar geht es nicht darum, sich die perfekte Bikinifigur (was auch immer das sein mag) zu erarbeiten. Sondern vielmehr um die eigenen, ganz persönlichen Ziele. Die vorgelebten Schönheitsideale in der bunten Medienlandschaft, haben in der Realität nichts zu suchen. Zu geringes Gewicht kann ebenso zu Krankheiten führen, wie zu viel Hüftgold. Ein gesundes Mittelmaß darf es also sein.

Im gesamten Programm zu mehr Wohlbefinden von Fruere Vita geht es um Gesundheit und Wohlbefinden und nicht um Optik und Außenwirkung.

 

Die Inhalte des Seminars und weitere Informationen findest Du in der Seminarbeschreibung als PDF.

 

TERMIN: 16./17.09.2017 

Abnehmen, leicht gemacht? Seminar in Regensburg
Genaue Seminarbeschreibung und Organisatorisches
Abnehmseminar-Fruere Vita.pdf
PDF-Dokument [486.5 KB]
Druckversion Druckversion | Sitemap
© Fruere Vita